29.12.10

2011.

Da will ich:


Nach Edinburgh fahren. Endlich "Die Korrekturen" lesen. Meine Plattensammlung vergrößern. Das neue Kleid zu Ende nähen. Nicht aufhören, mich zu erinnern. An den Ort fahren, an dem jemand auf mich wartet. Nach Dublin, um Freunde zu besuchen. Nach Mollberg, um Zeit in der Heimat zu verbringen. Aufhören, mich zu viel zu sorgen. Lernen, es nicht immer allen Recht machen zu müssen. Meinem Körper Gutes tun. Viele tolle Konzerte sehen, neue Bands entdecken & alte Bands wiederentdecken. Nach einem turbulenten Jahr nun das Jahr der guten Dinge.

22.12.10

Nowhere Boy.

Die Beatles schlagen seit früher Kindheit den Rhythmus in meinem Herzen. Endlich gibt es nun auch einen Film über den jungen John Lennon. Sam Taylor-Wood erzählt die Geschichte des jungen Johns, der - zerrissen zwischen der strengen Welt seiner Tante Mimi und der Rock'n'Roll-Welt seiner leiblichen Mutter Julia - seine Leidenschaft für die Musik entdeckt.

Nowhere Boy ist ein großartiger, schöner Film, der einen in die Musik, den Lifestyle und die Jugend von damals eintauchen lässt.

Und Aaron Johnson als John Lennon ist sowieso wunderbar.

18.12.10

Im letzten Jahr.

Da hab ich:


In drei verschiedenen Städten gelebt. Alte Freunde wieder getroffen (L. & C.). Dreimal Asaf Avidan gesehen. Mit I. am Strand in Costa Rica gelegen. Familienzuwachs bekommen. Mit C. Scooter backstage erlebt. Zum ersten Mal Yoga gemacht. Mit A. ein Konzert gesehen und Händchen gehalten. S. verloren. Mich zweimal in der NEON gesehen. Ein Studium abgebrochen. 4 Vorstellungsgespräche absolviert. Seeluft geschnuppert. Neue, gute Freunde nicht unbedingt gesucht, aber zum Glück gefunden. Gelernt, die Wahrheit zu sagen. Dreimal Young Rebel Set gesehen. Einen Stuhlkreis mit The National gebildet. 25 Nachtwächter geschrieben. Die Traumhochzeit von M&N miterlebt. Den Pony rauswachsen lassen. Mit Mumford & Sons gequatscht. Ein Foto mit C. und HP Baxxter gemacht. Zimtsterne gebacken. 

14.12.10

Scooter.


YAY! Got our photo with HP Baxxter!


Warm-Up-Party @ Freiburg @ VAG-Partywagen.



Gaby & Klaus experiencing Scooter

06.12.10

wenn man...

auf der teamseite seines lieblingsarbeitgebers mehr als zehn stellen nach unten rutscht, ist das wirklich grausam.

01.12.10

Tagesoutfit: Self-made dress.

 
Kleid: Selbst genäht
Schnitt: Burda Easy Fashion
graues Top: American Apparel
Schuhe: Görtz 17
Tights: Falke