28.02.11

montag, 28. februar.

√ mentoringausflug nach zürich. tim kasher und mexican elvis im el lokal. musikalische späterziehung durch matze & caro.


studentenfuddertipps runtergeschrieben. abends dreimal im sport gewesen.


√ kino mit ruben und kathrin. 127 hours. wir halten uns ohren und augen zu.



√ dinner mit ralf, caro, susa und matze. der jetzt ein portrait von joe strummer auf seiner brust trägt. mit weißwein, vegetarischer lasagne und schokokuchen auf der ledercouch.


√ tägliche und nächtliche skypegespräche. could it be you?


√ anruf von d.: "möchtest du ein portrait über matthias reim schreiben?". Ja, ich will.


√ den samstag brettlehupfend verbringen, mit katharina-begleitung in grindelwald. 4-sterne-menü mit gefüllter paprika, apfeltasche und kaninchen-tartine anstatt selberkochen.


√ am montagmorgen viel zu früh wach und viel zu viel schmerzen im nacken. mit mühe und not zur arbeit. der kaffee dort macht alles nur noch schlimmer. zuhause weiter arbeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen