01.01.12

hallo 2012!

ich habe die wohnung von oben bis unten geputzt, den letzten schluck alkohol um mitternacht getrunken. den ersten tag des neuen jahres mit einem gesunden müsli gestartet und jetzt kann es losgehen, dieses 2012. ab heute werde ich alkohol-fasten, noch öfter mit c. zum bikram yoga in basel fahren, weil ich merke, wie gut gut gut mir das tut. ich werde im januar in eine neue wg mit b. und m. ziehen, im februar meine freunde in dublin besuchen und im april (hoffentlich!) surfen lernen auf fuerteventura. beruflich kommt viel neue verantwortung auf mich zu, aber ich freue mich drauf. diese weisheit von Theodore I. Rubin darf ich nicht vergessen. und auch dieser spruch klingt ganz gut: 


Be always at war with your vices, at peace with your neighbours, and let each New Year find you a better man.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen