15.06.12

Der Frage-Foto-Freitag

Es ist schon wieder Zeit für Frage-Foto-Freitag, den ich schon so lange hier und hier verfolge.

1) Was vermisst du gerade?

Besser gefragt: WEN vermisst du gerade. K, meine beste Freundin, die in Berlin lebt.


2) Was hast du diese Woche ganz schnell gemacht?

Drei Klassenbesuche an einem Tag hinter mich gebracht. Danach war der Mund ganz trocken vom vielen Reden. Es hat sich aber gelohnt. Die Kinder schrieben hinterher: "Am 12. 06.2012 besuchte uns die Chefredakteurin Gina Kutkat in der Schule."


3) Ein toller Tipp?

Rotbäckchensaft, in allen Lebenslagen. Ich trinke ihn, wenn ich mich schwach fühle. Wenn ich mich krank fühle. Wenn ich traurig bin. Rotbäckchen hilft, ich schwör drauf.



4) Eine Sache, die du nicht benutzt, weil zu hübsch?

Nicht unbedingt soooo hübsch, aber dieser Schlüsselkasten wird von mir nicht unbedingt rege benutzt. Er hängt da und sieht gut aus.


5) Wie siehst du im Moment oft aus?



Bilder: Insagram Geenelli










 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen