23.06.12

Gold Guns Girls

Gestern Abend ging ein kleiner Traum von mir in Erfüllung. Ich durfte zum ersten Mal hinterm DJ-Pult stehen. Dank meiner liebsten Freundin C., die schon seit einiger Zeit mit ihrem DJ-Abend "Gaby & Klaus - That Joke Isn't Funny Anymore" Musikliebhaber glücklich macht. Aufgrund unserer gemeinsamen Liebe zu Metric haben wir uns in einer spontanen Aktion die Gold Guns Girls genannt: "Schubiduu & Trallala - ein Qualitätstanzabend". Meine Entjungferung am Plattenteller war so aufregend, dass ich es gar nicht in Worte fassen kann. Es grenzt an ein Wunder, dass ich keine schlimmeren Sachen angestellt habe, als ein paar nicht so ganz saubere Übergänge zu erzeugen und aus Versehen eine Instrumentalversion von "Please, please me" zu spielen. Und was noch viel unglaublicher ist: Wir dürfen es wieder tun. Very soon.!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen